Gratis bloggen bei
myblog.de

Also, ich war ja die ersten 4 Tage von den Ferien bei meiner Brieffreundin Christin, hdggdl, und in der selben woche bin ich Freitag mit stephe aufen Cp gefahren, wo wir zum ersten mal glaube ich richtig spaß hatten! Wir haben ein paar Jungs kennengelernt, liebe grüße an euch, und echt nur mist gemacht..ungefähr 2 wochen später bin ich nochmal mit Steffi, Domi und Jojo dahin gefahren, bis auf das wetter war es ganz cool an dem wochenende da.

nunja und nächste woche sind die Ferien schon wieder vorbei und dann geht der ernst des Lebens weiter, aber noch ein jahr und ich habe es geschaft!

ich grüße dann mal: Paddy, Kevin, Sascha, Jan, Stephe, Jojo, Steffi, Domi, Jan E., Christin und Dini, ohne euch wären die Ferien öde gewesen! heagdl!

18.8.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen